| | |

Die jüngste Bombe der EMA mit ihren vernichtenden Daten bestätigt ihr Versagen: PSUR #3, die Fälle von Schwangerschaft und Stillzeit

Dank einer Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz (Freedom of Information Act) wurde der Periodic Safety Update Report #3(PSUR #3) der EU, der den 6-Monats-Zeitraum vom 19. Dezember 2021 bis zum 18. Juni 2022 abdeckt, kürzlich auf dem österreichischen Politik- und Wissenschaftsblog tkp veröffentlicht.

Meine Analyse des PSUR Nr. 1 wurde in Children’s Health Defense Europe veröffentlicht, der sich auf unerwünschte Ereignisse bezog, die in den ersten sechs Monaten des Jahres 2021 für den Pfizer-BioNTech mRNA-Impfstoff COVID-19 gemeldet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt sind PSUR #2 und die Anhänge zu PSUR #1 und #3 noch nicht veröffentlicht worden.

Dieser Artikel ist Teil 1 der Analyse von PSUR Nr. 3, dem dritten von der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) angeforderten Pharmakovigilanz-Dokument, das von Pfizer/BioNTech erstellt und von Barbara De Bernardi, MD, Vice President of Worldwide Medical and Safety bei Pfizer, am 18. August 2022 abgezeichnet wurde.

Ein Überblick über die Daten

  • 508.351 Fallberichte (Einzelpersonen) mit 1.597.673 Ereignissen
  • Es wurden dreimal so viele Fälle bei Frauen wie bei Männern gemeldet
  • 1/3 aller Fälle wurden als schwerwiegend eingestuft
  • 3280 Todesfälle wurden gemeldet
  • 60 % der gemeldeten Fälle waren entweder mit unbekanntem Ausgang oder nicht wiederhergestellt
  • 92 % der Fälle wiesen keine Komorbiditäten auf
  • Die meisten Fälle traten in der Altersgruppe der 31- bis 50-Jährigen auf
  • Deutschland verzeichnete die meisten Fälle (22,5 % aller weltweit gemeldeten Fälle)

Dieser Bericht konzentriert sich auf die Fälle von unerwünschten Wirkungen in der Schwangerschaft und Stillzeit in dem 396-seitigen Bombenbericht.

Fälle von gestillten Säuglingen

Es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass bei der weiteren Durchsicht des PSUR Nr. 1 etwas äußerst Beunruhigendes zum Vorschein kam – es wurden unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen gemeldet, die durch ihre geimpften Mütter indirekt der Pfizer-BioNTech mRNA-Spritze ausgesetzt waren. Der Screenshot unten stammt von Seite 165 des PSUR Nr. 1.

Die Tatsache, dass 2 Fälle aus den Post-Marketing-Daten (PM) Säuglinge betrafen, die dem Pfizer-BioNTech mRNA-Impfstoff (BNT162b2) indirekt über die Muttermilch ausgesetzt waren und infolgedessen einen Schlaganfall erlitten (Blutungen im zentralen Nervensystem und zerebrovaskuläre Unfälle), ist schockierend.

Auf Seite 149 (Screenshot unten) werden drei weitere Fälle von Säuglingen aufgeführt, die neurologische Nebenwirkungen wie z. B. Krämpfe erlitten, weil sie dem Impfstoff indirekt über die Muttermilch ihrer geimpften Mütter ausgesetzt waren.

Dieses Muster wurde auch im PSUR Nr. 3 beobachtet, der Screenshot unten ist Seite 80 entnommen.

Bei der Analyse der Auffrischungsdosen (> 2 Dosen der Primärserie) wurden während des 6-monatigen Berichtsintervalls 455 Fälle (1 aus den Daten der klinischen Studie und 454 aus den Daten nach dem Inverkehrbringen) registriert, bei denen Säuglinge „aufgrund einer indirekten Exposition (transplazentar/transmammär) gegenüber BNT162b2ausgeschlossen wurden“

Ein weiteres Beispiel, das im Screenshot auf Seite 239 gezeigt wird, berichtet über 4 Fälle (Säuglinge), die an unerwünschten Ereignissen der Atemwege von besonderem Interesse (AESI) litten, die „als nicht mitwirkend eingestuft und nicht in die Diskussion einbezogen wurden, da diese Fälle mit einer Exposition gegenüber dem Impfstoff während der Schwangerschaft der Mutter oder durch Stillen verbunden waren“

In beiden PSUR-Berichten wird von Pfizer/BioNTech derselbe Grund angegeben, warum diese Fälle „nicht in die Diskussion einbezogen werden“, weil sie „als nicht beitragend eingestuftwurden „, da sie Säuglinge betrafen, „die indirekt BNT162b2 ausgesetzt waren.“

In Anbetracht der Schwere dieses wichtigen Sicherheitssignals, das stillende Säuglinge betrifft, ist es unverzeihlich, die Tatsache zu übergehen, dass die unerwünschten Ereignisse bei diesen Säuglingen nicht zu den Nebenwirkungen beitrugen, weil sie dem Impfstoff indirekt über die Muttermilch ausgesetzt waren.

In einer bahnbrechenden Studie von Hanna et al. aus dem Jahr 2022 , die in der Fachzeitschrift JAMA Paediatrics veröffentlicht wurde, fanden Forscher bereits eine Stunde nach der Impfung Spuren der COVID-19-Impfstoff-MRNA in der Muttermilch stillender Frauen. Wir vermuten, dass die Lipid-Nanopartikel, die die mRNA des Impfstoffs enthalten, nach der Verabreichung des Impfstoffs über hämatogene und/oder lymphatische Wege in die Milchdrüsen gelangen“, so die Forscher

Erinnern Sie sich an die unerschütterliche, aber völlig unbegründete Behauptung von Arzneimittelbehörden und Gesundheitsbehörden in aller Welt, dass der mRNA-Impfstoff einfach im Arm bleibt. Nun, das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.

In dem kürzlich durchgesickerten Schreiben der EMA-Exekutivdirektorin Emer Cooke an die Vorsitzende des COVID-19-Sonderausschusses, die Europaabgeordnete Kathleen Van Brempt, räumte Cooke zähneknirschend ein, „dass sich die Lipid-Nanopartikel eher unspezifisch in verschiedenen Organen wie Leber, Milz, Herz, Niere, Lunge und Gehirn verteilen können, wobei die Leber das Organ zu sein scheint, in dem sich die Lipid-Nanopartikel am stärksten verteilen.

Ihr Eingeständnis erfolgte im Anschluss an den Bewertungsbericht der australischen Therapeutics Goods Administrations (TGA) über die nichtklinische Biodistributionsstudie von Pfizer, den der Abgeordnete Robert Roos bei der Anhörung des Sonderausschusses zu COVID-19 am 27. März 2023 zur Sprache brachte. Der TGA-Bericht vom Januar 2021 enthüllte auf alarmierende Weise, dass die Lipid-Nanopartikel, die die mRNA umhüllen, in die Leber, die Milz, das Gehirn, die Augen, das Knochenmark, die Nebennieren, die Eierstöcke und die Hoden gelangen – also in fast jedes Organgewebe.

Die Schwangerschaftsfälle (kumulative klinische Studiendaten)

Die Schwangerschaftsfälle, die sich aus den kumulativen klinischen Studiendaten in PSUR Nr. 3 ergeben, stammen aus der klinischen Studie der Phase 1/2/3 von Pfizer bis Juni 2022. Obwohl schwangere Frauen von der Zulassungsstudie von Pfizer ausgeschlossen waren, wurden einige der Teilnehmerinnen schwanger. Als Teil des Zulassungsschreibens für die Notfallanwendung von COMIRNATY (Vermarktungsname für den mRNA-Impfstoff von Pfizer-BioNTech) forderte die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass BioNTech, der Zulassungsinhaber, die Ergebnisse überwacht.
Es wurden 697 kumulative Schwangerschaftsfälle gemeldet, die sich aus 597 Fällen bei der Mutter und 100 Fällen beim Baby/Fötus zusammensetzen.431 Fälle berichteten über eine Exposition gegenüber dem Impfstoff in utero, ohne dass bei der Mutterein klinisches Ereignis auf trat. Im Folgenden wird eine Aufschlüsselung der 166 Fälle von Müttern vorgenommen, die über unerwünschte klinische Ereignisse berichteten. Die Zahlen in Klammern geben die Anzahl der häufig gemeldeten Ereignisse an.

  • ~ 1/5 aller Mütter meldeten schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (139)
  • spontane Fehlgeburten (46)
  • Präeklampsie (7)
  • Schädel-Becken-Disproportion (6)
  • Fehlgeburt, fetaler Tod, postpartale Blutung, vorzeitige Ablösung der Plazenta (je 4)
  • Drohender Abbruch, Eileiterschwangerschaft, Schwangerschaftsbluthochdruck, vorzeitige Entbindung, vorzeitige Wehen (je 3)
  • Abort unvollständig, Hyperemesis gravidarum, mütterliche Exposition über den Partner während der Schwangerschaft, Fehlgeburt des Partners, Uteruserkrankung (je 2)
  • COVID-19 (9)
  • Anämie (2)

Aus der obigen Liste ist hervorzuheben, dass „mütterliche Exposition über den Partner während der Schwangerschaft“ und „Fehlgeburt des Partners“ sich auf Fälle beziehen, in denen Frauen durch ihre geimpften Partner indirekt dem BNT162b2 ausgesetzt waren. Dies bezieht sich vor allem auf die Ausscheidung des Impfstoffs, über die Pfizer schon vor Beginn der klinischen Studie Bescheid wusste, die aber später in der Öffentlichkeit als Mythos dargestellt wurde. Laut Pfizers eigenem klinischen Studienprotokoll wurden Fälle von schwangeren Frauen, die durch ihre Partner (die an der Studie teilnahmen) indirekt mit dem Impfstoff in Berührung kamen, als „Exposition während der Schwangerschaft“ eingestuft und innerhalb von 24 Stunden, nachdem der Prüfer davon Kenntnis erlangt hatte, auf dem Formular für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse des Impfstoffs an Pfizer Safety gemeldet. Die Schwangerschaft sollte vom Prüfer weiterverfolgt werden, wobei Pfizer Safety über das Ergebnis informiert wurde.

Die Fälle von Babys/Föten (kumulative klinische Studiendaten)

Beunruhigend ist, dass von den 100 Baby-/Fötalfällen 98 als schwerwiegend gemeldet wurden. Die nachstehenden Screenshots zeigen die erschreckenden Ergebnisse.

Für die 68 Fälle von Lebendgeburten, ohne angeborene Anomalien sind die schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse in der unten stehenden Abbildung zu sehen.

Während des Berichtszeitraums gab es auch einen Fall von Totgeburt ohne fetalen Defekt, der als neonatales Atemnotsyndrom kodiert wurde.

Die Schwangerschaftsfälle (aus den Nachzulassungsdaten)

Den Daten nach der Zulassung zufolge gab es im Berichtszeitraum (Dez. 2021-Juni 2022) 3642 Schwangerschaftsfälle mit 1898 übermittelten Schwangerschaftsergebnissen. Deutschland verzeichnete im Berichtszeitraum die meisten Schwangerschaftsfälle (837), gefolgt vom Vereinigten Königreich mit 475 Fällen. Die Tabelle mit diesen 1898 Ergebnissen ist unten zu sehen.

Bezeichnenderweise war ein Drittel, der während des Berichtszeitraums übermittelten Schwangerschaftsergebnisse negativ.

Spontanabtreibung: 483

Lebendgeburt mit kongenitalen Anomalien: 52

Totgeburt mit fötalen Fehlbildungen: 26

Wahlweiser Abbruch (wegen fötaler Defekte): 39

Von den 3642 Schwangerschaftsfällen wurden 322 als Fälle von Säuglingen/Föten und 3320 als Fälle von Müttern eingestuft.

Die Fälle mit Baby/Fötus (Daten nach der Genehmigung)

90 % der 322 Baby-/Fetalfälle wurden als schwerwiegend eingestuft. Es gab 39 Fälle von „Lebendgeburt mit angeborener Anomalie“ Die nachstehenden Screenshots zeigen das erschreckende Ausmaß dieser Fehlbildungen.

Bei den Säuglingen gab es 37 Fälle von Spontanaborten mit den gemeldeten Ereignissen „Wachstumseinschränkung des Fötus (18), angeborene Anomalie (8), abnorme Herzfrequenz des Fötus (3), zytogenetische Anomalie, fötale Gefäßfehlfunktion (je 2)“

In 4 Fällen hatte die Mutter eine zugrundeliegende medizinische Vorgeschichte, aber für die übrigen 33 Fälle, so der Bericht, „gab es nur begrenzte Informationen über die geburtshilfliche Vorgeschichte oder die mitverdächtige Medikation der Mutter, was eine aussagekräftige Kausalitätsbewertung ausschloss

In 23 Fällen wurde ein elektiver Schwangerschaftsabbruch gemeldet. in 22 der 23 Fälle wurde ein Schwangerschaftsabbruchaufgrund von fötalen Defekten gemeldet In weiteren 21 Fällen handelte es sich um Totgeburten, wobei in etwas mehr als 70 % dieser Fälle fetale Defekte festgestellt wurden.

In krassem Gegensatz zu den belastenden Daten kommt der Bericht zu dem Schluss:es gab keine Sicherheitssignale hinsichtlich der Anwendung bei schwangeren/stillenden Frauen, die sich aus der Überprüfung dieser Fälle ergaben

Darüber hinaus wird im gesamten Abschnitt „Anwendung bei schwangeren/stillenden Frauen“ im PSUR Nr. 3 die folgende herablassende und immer wiederkehrende Aussage gemacht: „Es lagen nur begrenzte Informationen über die geburtshilfliche Vorgeschichte der Mutter vor, was eine sinnvolle Bewertung ausschloss.“

Mein jüngster Untersuchungsbericht über den Schwangerschafts- und Stillbericht von Pfizer, der erst im April auf gerichtliche Anordnung der FDA veröffentlicht wurde, zwei Jahre nach seiner Unterzeichnung, enthielt ähnliche belastende unerwünschte Ereignisse wie Spontanaborte und Frühgeburten von Föten, die dem Impfstoff trans-plazentar oder trans-mammär (über die Muttermilch) ausgesetzt waren, nachdem ihre Mütter geimpft worden waren. Unerwünschte Ereignisse wie Gesichtslähmung und Lymphadenopathie wurden auch bei Säuglingen gemeldet, die indirekt über die Muttermilch ihrer geimpften Mütter exponiert waren.

Anfang diesen Jahres wurde im Journal of American Physicians and Surgeons eine Arbeit von Thorp et al. veröffentlicht, die eine erstaunliche Anzahl von Nebenwirkungen für COVID-19-Impfstoffe über 18 Monate aufdeckte, verglichen mit 282 Monaten für Grippeimpfstoffe (siehe Screenshot von Tabelle 1 unten).

Angesichts der Fülle an belastenden Beweisen wird immer deutlicher, dass schwerwiegende negative Schwangerschaftsfolgen, die nach der Impfung beobachtet wurden, als ein Faktor angesehen werden können, der zum Rückgang der Geburten-/Fertilitätsrate in den Ländern beiträgt, in denen die mRNA-Impfstoffe eingeführt wurden.

Im November 2022 wurden schockierende Ergebnisse in einem Arbeitspapier des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung mit dem Titel „Fertility declines near the end of the COVID-19 pandemic: Evidence of the 2022 birth declines in Germany and Sweden“.

In dem Papier heißt es: „Die saisonbereinigte monatliche Geburtenziffer (TFR) in Deutschland fiel von 1,5-1,6 im Jahr 2021 auf 1,3-1,4 im Jahr 2022, was einem Rückgang von etwa 14 % entspricht. In Schweden sank die entsprechende TFR von etwa 1,7 im Jahr 2021 auf 1,5-1,6 im Jahr 2022, was einem Rückgang von fast 10 % entspricht. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen den Fertilitätstrends und Veränderungen bei der Arbeitslosigkeit, den Infektionsraten oder den COVID-19-Todesfällen. Es besteht jedoch ein starker Zusammenhang zwischen dem Beginn von Impfprogrammen und dem Rückgang der Fruchtbarkeit neun Monate nach diesem Beginn.“

Bemerkenswert ist, dass selbst im Risikomanagementplan der EMA, Version 9.0, der im November 2022 für COMIRNATY (sowohl monovalente als auch bivalente Version) überarbeitet wurde, auf Seite 111 steht: „Das Sicherheitsprofil des Impfstoffs ist bei schwangeren oder stillenden Frauen aufgrund ihres anfänglichen Ausschlusses von der zulassungsrelevanten klinischen Studie nicht vollständig bekannt, es liegen jedoch Erfahrungen mit schwangeren Frauen nach dem Inverkehrbringen vor.

Wir wissen also, dass die EMA derzeit die Auffassung vertritt, dass das Sicherheitsprofil des Impfstoffs bei schwangeren und stillenden Frauen nicht vollständig bekannt ist.

Zweitens wissen wir, dass der EMA die alarmierenden Sicherheitssignale, die in den regelmäßigen Berichten über die aktualisierte Unbedenklichkeit (einschließlich der Fälle aus klinischen Studien und nach dem Inverkehrbringen) gefunden wurden und die erstmals im PSUR Nr. 1 dokumentiert wurden, durchaus bekannt waren, da Pfizer und BioNTech diese Pharmakovigilanzdokumente für die Behörde zusammengestellt haben. Dennoch hat die Behörde diese experimentellen mRNA-Produkte schockierenderweise als „sicher und wirksam“ für schwangere und stillende Frauen abgestempelt und wirbt bis heute für ihre Verwendung in dieser Gruppe.

All dies zeigt, dass die Agentur nicht nur schuldig ist, diese Generation von europäischen Bürgern nicht geschützt zu haben, sondern auch die nächste.

Korrektur vorschlagen

Ähnliche Beiträge