Beirat

Dr. Liz Evans MA(Cantab), MBBS(Hons), DRCOG

Dr. Elizabeth Evans war früher eine Allgemeinmedizinerin und wechselte dann in den Bereich der Komplementärmedizin. In den letzten 12 Jahren arbeitete sie in Teilzeit in ihrere eigenen Privatpraxis, in der sie Patienten mit einem ganzheitlichen ernährungs- und energiemedizinischen Ansatz behandelt.

Sie ist Mitbegründerin und Direktorin der UK Medical Freedom Alliance – entstanden im Oktober 2020. Wir sind eine Gruppe von Fachleuten aus dem Gesundheitswesen, Wissenschaftler und Anwälte, die sich dafür einsetzen, dass die Rechte der Menschen auf medizinische Freiheit, informierte Zustimmung und körperliche Autonomie, unter allen Umständen gewahrt werden. Darüberhinaus ist sie seit der Gründung Frontmitglied von HART ,sowie Mitglied des Children’s Covid Vaccine Advisory Council (CCVAC) unter der Leitung von Dr. Ros Jones. Der CCVAC hat seit Mai 2021 zahlreiche Briefe geschrieben (an die MHRA, das JCVI und jetzt an den Premierminister), in denen er ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an gesunde Kinder äußerte.


Pr. Alexandra Henrion-Caude

Professor Caude ist Forschungsdirektorin am Nationalen Gesundheitsinstitut Frankreichs (INSERM) und Gründerin von Simplissima, einem internationalen Forschungsinstitut. Ihre Forschung, die mit 150 Veröffentlichungen internationales Ansehen genießt, konzentriert sich seit über 20 Jahren auf die Frage, wie Umweltindikatoren in genetische Informationen umgesetzt werden können. In jüngster Zeit hat sich ihr Interesse um die Berücksichtigung des enormen Zuwaches nichtkodierender RNA zu den regulatorischen Schaltkreisen, und insbesondere der Identifikation von Varianten, die genetische Krankheiten beeinflussen könnten, erweitert.

Dr. Caude’s erster Mentor war Professor Sir Alec Jeffreys, bei dem sie die Techniken des DNA-Fingerprinting erlernte. Ihren Doktortitel in Genetik erwarb sie 1999 an der Universität Paris VII unter der Leitung von Professor Axel Kahn. Ihr Postdoktorat absolvierte sie an der Harvard Medical School, im Joslin Diabetes Center, und wurde 1998 vom Inserm berufen, wo sie derzeit als Forschungsdirektorin tätig ist. Zusammen mit Professor Annick Clement gründete sie die erste Forschungsabteilung für pädiatrische Pneumologie am Trousseau-Krankenhaus in Paris. Anschließend gründete sie im Labor von Professor Arnold Munnich am Necker-Krankenhaus in Paris eine Forschungsgruppe für genetische Krankheiten bei Kindern und war Direktorin von GenAtlas, einer öffentlichen wissenschaftlichen Website.

Im Jahr 2013 erhielt sie den Preis des Eisenhower Fellowship. Sie war zusammen mit vier Nobelpreisträgern in Seoul, Korea, in der Sendung „The Science for you to solve“ zu sehen und wurde eingeladen, ihre Arbeit über nicht-kodierende RNA auf dem Keystone-Symposium und bei der Royal Society vorzustellen. Sie ist Inhaberin von drei Patenten, darunter das US-Patent für mitomiRs zur Anpassung des mitochondrialen Genoms, und unterhält eine Partnerschaft mit Miltenyi Biotec für Forschung und Entwicklung im Bereich mitochondrialer Präparate.


Philipp Kruse

Philipp Kruse ist ein Schweizer Rechtsanwalt. Nach einer Karriere im Handels- und Verfassungsrecht, stellt er sich nun den Herausforderungen, die sich durch den Richtungswechsel ergaben, den die Schweiz so wie viele andere Nationen eingeschlagen haben. Er führte mehrere Verfahren im Zusammenhang mit Verordnungen, die sich auf Kinder auswirken, sowie auch Fälle, die sich mit verfassungsrechtlichen Kontroversen beschäftigten. Darüber hinaus leitet er zahlreiche Initiativen zur Unterstützung von Aktivisten.


John Stone

John Stone ist Vater eines Kindes mit Autismus, ein Aktivist für Impfsicherheit und seit 2010 britischer und europäischer Herausgeber von AgeofAutism.com.. John hat sich auf die falsche Darstellung von Ereignissen und der Wissenschaft, im Zusammenhang mit der Autismuskrise und Impfstoffen konzentriert. Er hat zwei Jahrzehnte lang umfassend zur Debatte über die Sicherheit von Impfstoffen und die Ethik der Industrie in Großbritannien und Amerika beigetragen.


Vera Sharav, Autorin und Gründerin der Alliance for Human Research Protection

Vera Sharav setzt sich öffentlich für Menschenrechte ein und ist Gründerin und Präsidentin der Alliance for Human Research Protection (AHRP) , einer Informationsquelle und Kontrollorganisation zum Schutz der Öffentlichkeit, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Mauern der Geheimhaltung in der biomedizinischen Forschung zu durchbrechen sowie die Einführung Rechenschaftspflicht in diesem Bereich. Die AHRP-Infomails haben eine breite Anhängerschaft: Sie werden von Ärzten und Wissenschaftlern, Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens, Journalisten, Anwälten und Patientenschutzorganisationen gelesen.

Zu ihren Erfolgen als Beraterin zählen: die Aussetzung des Pestizidversuchs (CHEERS) der Umweltschutzbehörde (EPA) an Kindern; die Beschwerde führte zu zwei bundesstaatlichen Ermittlungsverfahren über die Mißbrauch von Pflegekindern als Versuchskaninchen in experimentellen AIDS-Medikamenten- und Impfstoffversuchen; die Aussetzung des Pockenimpfstoffs an Kindern; die Aussetzung des sogenannten Experiments „Gewaltvorhersage“, bei dem 6- bis 11-jährige farbige Jungen in New York Fenfluramin ausgesetzt wurden; die Eröffnung einer öffentlichen Debatte über die Ethik von Experimenten, die bei Patienten mit Schizophrenie einen Rückfall induzieren. Sie organisierte den Kontakt von Familien und Opfer unethischer Forschung, die gemeinsam mit ihr vor dem Nationalen Beratenden Ausschuss für Bioethik (NBAC) zu unethischen Experimenten an geistig behinderten Psychiatriepatienten aussagten; diese Aussagen führten zu einer preisgekrönten Kolumne im Boston Globe mit dem Titel „Doing Harm: Research on the Mentally Ill“ (Schaden anrichten: Forschung an psychisch Kranken), die schließlich zur Einstellung von 29 klinischen Versuchen am National Institute of Mental Health (1999) führte.

Frau Sharav war Mitglied der Arbeitsgruppe: ‚Children’s Workgroup‘ des National Human Research Protection Advisory Committee, indem sie als einzige Andersdenkende, sich gegen die erweiterte Insrumentalisierung von Kindern in medizinischen Hochrisiko-Experimenten aussprach. Sie hat vor beratenden Gremien der öffentlichen Politik ausgesagt, darunter das Institute of Medicine – gegen Pestizidversuche am Menschen; gegen Drogenforschung in Gefängnissen; zahlreiche Anhörungen der FDA, gegen den Missbrauch von Psychopharmaka für Kinder.

Als Rednerin wurde sie zu verschiedenen professionellen und akademischen Foren eingeladen: World Federation of Science Journalists, London; National Academy of Sciences Policy Fellow Program und National Public Health Association zum Thema Screening für psychische Erkrankungen; Consumers Institute for Medicines and Health, Stockholm – bezüglich: Amerikas medikamentös überbehandelte Kinder; Universität von Columbia; NY Krankenhaus, Cornell; US-Militärmedizinisches Ethikforum; Universität von Texas.


Dr. Nicole Delépine

Die promovierte Medizinerin, Kinderärztin und Onkologin Nicole Delepine ist mit dem Arzt Gérard Delépine verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Bis zur Schließung leitete sie die Abteilung für Krebs bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Krankenhaus Raymond Poincaré in Garches (92) bis zu dessen Schließung. Nicole Delépine arbeitet Vollzeit als Ärztin in einem Akutkrankenhaus und kämpft seit 20 Jahren für eine verbesserte der Versorgung von Krebspatienten. Sie ist Autorin von etwa hundert Originalartikeln zu diesem Thema und hat in den letzten Jahren durchschnittlich 15 Vorträge pro Jahr gehalten, von denen 2/3 auf internationalen Konferenzen präsentiert wurden. Die Ergebnisse ihrer Arbeit wurden im Ausland bestätigt und inspirieren internationale Therapieprotokolle. Nicole Delépine genießt auf dem Gebiet der Knochen- und Weichteiltumore einen internationalen Ruf und ist sehr bekannt.

Beruflich hat sich Nicole Delépine stets für die Demokratisierung des Krankenhauses eingesetzt und dafür gesorgt, dass der Patient im Mittelpunkt des Interesses der Ärzte und der Verwaltung steht. Nicole Delépines aufwühlender Sichtweise hat ihr die Feindschaft einiger ihrer Kollegen eingebracht, die kürzlich beschlossen, ihre Abteilung, die zu den aktivsten Mitarbeiterinnen des Krankenhauses gehörte, zu schließen. Nur dank der Aktionen von Elternverbänden wie A.M.E.T.I.S.T., wiederholten Interventionen von Abgeordneten der Region Paris und Berichten zahlreicher Journalisten konnte der AP-HP-Verwaltung die Entscheidung der Verlegung in das Krankenhaus Raymond Poincaré in Garches (92) abgerungen werden. Sie ist Mitglied des Beirats der Alliance for Human Research Protection.


Dr. Gérard Delépine

Onkologe, orthopädischer Chirurg und Statistiker am Krankenhaus Raymond Poincaré in Paris. Seit den 1980er Jahren entwickelt Dr. Gérard Delépine innovative chirurgische Methoden zur Behandlung von Knochentumoren und Weichteilgewebe. Das unabhängige und kreative Ärzteteam der Abteilung für pädiatrische Onkologie (POU) geniesst bezüglich der Kombination aus fortschrittlicher, individualisierter Chemotherapie und konservativer Chirurgie einen international hoch anerkannten Ruf. Im Laufe der Jahrzehnte konnte sich die POU dank einer unterstützenden, aktivistischen Elternvereinigung, etlichen Interventionen von Politikern, zahlreichen Berichten von Journalisten und der Unterstützung zahlreicher französischer und ausländischer Ärzte gegen pharmazeutisch beeinflusste, protokollierte Krebsbehandlungspraktiken wehren. Er ist Mitglied des Beirats der Alliance for Human Research Protection.

Das französische Ehepaar Nicole und Gérard Delépine kämpft seit 30 Jahren gegen die französische Gesundheitsbürokratie im Namen von Krebspatienten und behandelnden Ärzten, die von den bürokratischen Krebsbehandlungsprotokollen der Regierung, die von den Interessen pharmazeutischer Unternehmen beeinflusst werden, ins Abseits gedrängt wurden. Dres. Delépine kämpfen dafür, die Behandlungsmöglichkeiten und die Betreuung von Krebspatienten zu verbessern, sie berücksichtigen dabei nicht nur die Reaktion des Tumors allein, sondern die Reaktion des ganzen Körpers auf Medikamente und Verschreibung individueller Dosisanpassungen von Chemotherapien nach Bedarf.

Dr. Delépine ist ein entschiedener Kritiker der staatlich diktierten medizinischen „Tyrannei“ in Frankreich, wo die regionalen Gesundheitsämter Krebsbehandlungsprotokolle diktieren, die so formuliert sind, dass sie die Gewinne der Krebsbehandlungsindustrie in die Höhe treiben; Protokolle und Screening-Kampagnen, die den Patienten nachweislich Schaden zufügen. Als Beispiel wird die kanadische 25-Jahres-Follow-up-Studie zur Brustkrebssterblichkeit angeführt, die im BMJ veröffentlicht wurde. Die Studie zeigt, dass das Brustscreening die Sterblichkeitsrate nicht – wie allgemein behauptet – gesenkt hat, sondern zu einer Überdiagnose von Brustkrebs und damit zu unnötigen Operationen führte.

Der jüngste Forschungsschwerpunkt der Delépine-Ärzte im Bereich Krebs ist Gebärmutterhalskrebs und die Vorsorgeuntersuchung und des so genannten präventiven Impfstoffs.

In Hystérie Vaccinale (Impfhysterie) (2018) erklären sie, dass Gebärmutterhalskrebs selten ist und in Ländern mit höherem Einkommen, in denen PAP-Abstriche zur routinemäßigen Untersuchung auf Gebärmutterhalskrebs verwendet werden, zu 80 % vermeidbar ist. In den USA liegt die Todesrate durch Gebärmutterhalskrebs bei weniger als 1 % – 0,7 %. Es gibt keinen Gebärmutterhalskrebs-Notstand.

In Gardasil: Faith and Propaganda versus Hard Evidence (2019) berichten die Ärzte Delépine über die Ergebnisse ihrer Analyse der weltweiten Evidenz von Gebärmutterhalskrebs, wie sie in staatlichen Registern von Australien, Großbritannien, Norwegen, Schweden und Frankreich dokumentiert ist. Sie analysierten die Daten vor und nach der Impfung mit dem Impfstoff gegen humane Papillomaviren (HPV), Gardasil, der von GlaxoSmithKline hergestellt wird. Gardasil wurde als Impfstoff zur Krebsvorbeugung weithin und aggressiv beworben. Die Ärzte Nicole und Gérard Delépine verglichen die Gebärmutterhalskrebsrate in der Zeit vor der Impfung – von 1989 bis 2007 – und die Gebärmutterhalskrebsrate seit der Impfung mit Gardasil. Sie berichteten über ihre evidenzbasierten, äußerst beunruhigenden Ergebnisse: Während der Ära des PAP-Abstrich-Screenings (1989-2007) ging die Inzidenz von Gebärmutterhalskrebs um 50 % zurück. Seit 2007, nach der Zulassung von Gardasil, wurde in allen Ländern mit hoher Durchimpfungsrate (Australien, Großbritannien, Norwegen, Schweden) „eine Trendumkehr“ beobachtet. Ihre Analyse der staatlichen Datenbanken zeigt einen paradoxen Anstieg der Krebsinzidenz, der 3 bis 5 Jahre nach der Impfkampagne auftritt. Dieser Anstieg betrifft fast ausschließlich die am meisten geimpften Altersgruppen.