Das Myokarditis-Signal war im Februar 2021 bekannt, aber die FDA und die CDC haben es verschwiegen, bis sie den Impfstoff im Mai 2021 für 12-15-Jährige zugelassen haben. Hier ist der Beweis.
FDA, CDC und israelische Beweise. Vorsätzliches Fehlverhalten ist eindeutig nachgewiesen.
Mir wurde gesagt, dass der VAERS-Auftragnehmer für CDC und FDA (Oracle hatte den Vertrag) den Behörden im Februar 2021 ein Signal für Myokarditis-Nebenwirkungen gemeldet hat. Das war 2 Monate nachdem die Impfstoffe von Pfizer und Moderna zugelassen wurden. (Myokarditis tritt in über 80 % der Fälle innerhalb von 4 Tagen nach der zweiten Impfung auf, so dass der offensichtliche Zusammenhang mit der Impfung kaum zu übersehen ist.) Die Betroffenen meldeten die Myokarditis an VAERS, bevor der Zusammenhang publik wurde. Ich habe am 19. Mai in der CHD-Freitagsrunde mit James Lyons-Weiler über dieses Thema gesprochen. Hier ist ein Tweet von mir, in dem ich über dieses Thema spreche.
Jemand hat mir gerade einen Brief des israelischen Gesundheitsministeriums an die Arzneimittelbehörden anderer Länder geschickt, in dem er fragt, ob auch sie im Februar 2021 ein Myokarditis-Signal sehen. Marco Cavaleri ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Europäischen Arzneimittel-Agentur, der später vor zu vielen Boostern warnte.
Im April 2021 überschlugen sich die israelischen Medien mit der Geschichte, und in Israel wurde geschätzt, dass junge Männer nach den Impfungen ein 25-fach erhöhtes Myokarditis-Risiko hatten. Auch in den USA gab es ein wenig Presse, aber irgendwie wurde die Geschichte nie publik.
Die CDC und die FDA und ? schafften es, die Geschichte unter Verschluss zu halten, indem sie auf einer Sitzung des Beratungsausschusses jegliche Probleme mit dem Impfstoff leugneten. Denn was hat die FDA am 10. Mai 2021 getan? Sie genehmigte den gefährlichen Impfstoff für Jugendliche, von denen die FDA wusste, dass sie ein hohes Risiko für Myokarditis hatten, wobei sie diese Daten sorgfältig verbarg und es versäumte, sie in dem Merkblatt offenzulegen (obwohl sie im Vorbereitungsgesetz von 2005 dazu verpflichtet war).
Nachdem sie dann die COVID-Impfkliniken für Kinder in großem Stil empfohlen hatten, gaben die Behörden schließlich zu, dass es etwa 6 Wochen später, am 23. Juni 2021, auf der ACIP-Sitzung ein Gefahrensignal gab. Hier sind die verblüffenden Daten, die die CDC ihrem beratenden Ausschuss offenbart hat.
Ich habe den Vortrag von Dr. Tom Shimabukuro von der CDC hier gefunden, in dem die folgende Folie bei 1 Stunde 25 Minuten präsentiert wurde. Er beginnt seinen Vortrag über Myokarditis bei 1 Stunde 17 Minuten. Der Grund dafür, dass es relativ wenige Jugendliche gibt (aber immer noch über 2 Millionen Jungen im Alter von 12 bis 17 Jahren), liegt darin, dass der Impfstoff erst 32 Tage vor dem Stichtag für die 12- bis 15-Jährigen zugelassen wurde. In diesen 32 Tagen hätten die Jugendlichen beide Impfungen (im Abstand von mindestens drei Wochen) erhalten UND Symptome einer Myokarditis entwickeln müssen und eine VAERS-Meldung eingereicht und dann von einem Auftragnehmer in das System eingegeben werden müssen, um als Fall nach der zweiten Dosis in der nachstehenden Tabelle zu gelten.
Es ist merkwürdig, dass die CDC die 12- bis 15-Jährigen nicht von den 16- bis 17-Jährigen getrennt hat, die bereits 6 Monate zuvor (am 11. Dezember 2020 für die Pfizer-Impfung) geimpft werden durften.
In der Zwischenzeit haben die Israelis mit der Veröffentlichung ihrer Daten (im New England Journal) bis Dezember 2021 gewartet. https://www.nejm.org/doi/10.1056/NEJMoa2109730
Ich denke, dass ein Jugendlicher, der den Impfstoff von Pfizer oder Moderna COVID im Mai oder vor dem 23. Juni 2021 erhalten hat und eine Herzmuskelentzündung entwickelt, einen sehr interessanten Rechtsstreit führen könnte.
Nachtrag. Leser Geoff Wexler hat gerade darauf hingewiesen, dass Ralph Baric schon vor 31 Jahren wusste, dass eine Coronavirus-Infektion bei Kaninchen eine Myokarditis verursacht.
Michael Nevradakis hat diese Geschichte im Defender viel kohärenter erzählt als ich. Hier ist sie:
Ursprünglich veröffentlicht auf Meryl’s COVID Newsletter
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