Exklusiv: Eine Frau erlitt 51 Schlaganfälle durch die Nähe zu einem Mobilfunkmast
| | |

Exklusiv: Eine Frau erlitt 51 Schlaganfälle durch die Nähe zu einem Mobilfunkmast

In einem Interview mit The Defender schilderte Marcia Haller, wie sich ihr Leben dramatisch veränderte, als ein Mobilfunkmast 900 Fuß (274 Meter) von ihrem Haus entfernt „aufgestellt“ wurde. Haller teilte den Telekommunikationsunternehmen, die den Sendemast betreiben, mit, dass sie beabsichtigt, auf der Grundlage des Americans with Disabilities Act (Gleichstellung von Menschen mit Behinderung) zu klagen….

In Frankreich könnte die Kritik an staatlich genehmigten medizinischen Behandlungen strafbar werden
| | | | | | |

In Frankreich könnte die Kritik an staatlich genehmigten medizinischen Behandlungen strafbar werden

Ein umstrittener französischer Gesetzentwurf hat die erste legislative Hürde überwunden. Er könnte jeden „Aufruf“ zum Verzicht auf medizinische Behandlungen, wie z.B. Impfungen, mit Geld- und Haftstrafen ahnden. Experten warnen, dass das „vage“ Gesetz die Meinungsfreiheit und die Beziehung zwischen Patient und Arzt bedroht. Er zielt, unter anderem, darauf ab, Kritik an medizinischen Eingriffen, wie mRNA-Impfstoffen,…

WHO zeigt Anzeichen von Verzweiflung“, da Neuseeland und Iran Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften ablehnen
| | | |

WHO zeigt Anzeichen von Verzweiflung“, da Neuseeland und Iran Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften ablehnen

Ursprünglich veröffentlicht von: The Defender, Feb 13, 2024 Neuseeland und bis zu drei weitere Länder haben umstrittene Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der Weltgesundheitsorganisation (WHO) von 2005 abgelehnt, die von der Regierung Biden für 2022 vorgeschlagen wurden. Anmerkung der Redaktion: Nachdem wir diesen Artikel veröffentlicht hatten, teilte die niederländische Anwältin Meike Terhorst dem Defender mit, dass…

Zum Anschauen: Im Labor veränderte Mücken: „Demnächst auch bei Ihnen?“
| |

Zum Anschauen: Im Labor veränderte Mücken: „Demnächst auch bei Ihnen?“

Tina Lia, Präsidentin und Gründerin von Hawaii Unites (Initiative für den Schutz und Erhalt der Umwelt), nahm diese Woche am Podcast „The Defender In-Depth“ teil, um über den Plan in Hawaii, in den nächsten 20 Jahren jede Woche bis zu 775.992.000 labormäßig veränderte, bakterieninfizierte Moskitos auf Maui freizusetzen, zu sprechen.l Die Befürworter eines Programms, bei…

SARS-CoV-2 hat es in der „Natur nie gegeben“  und das FBI wusste von einem möglichen Laborleck im März 2020

SARS-CoV-2 hat es in der „Natur nie gegeben“ und das FBI wusste von einem möglichen Laborleck im März 2020

Eine Reihe von Dokumenten, die letzte Woche von U.S. Right to Know (USRTK) veröffentlicht wurden, könnte „erklären, warum niemand in der Lage war, das SARS2-Virus (auch bekannt als SARS-CoV-2) in einer Fledermauskolonie zu finden“, so ein prominenter Wissenschaftsreporter. Nicholas Wade, ehemaliger Wissenschaftsredakteur der New York Times, schrieb für das City Journal, dass die neu aufgedeckten…

‚Treuhänder der Zukunft‘? WEF-Mitglieder treffen sich in Davos und warnen vor der drohenden „Disease X“-Katastrophe

‚Treuhänder der Zukunft‘? WEF-Mitglieder treffen sich in Davos und warnen vor der drohenden „Disease X“-Katastrophe

Der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, warnte während einer Podiumsdiskussion auf der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums (WEF ) in Davos (Schweiz), dass sich die Welt auf eine künftige Pandemie vorbereiten müsse, die durch eine noch unbekannte „Krankheit X“ verursacht werden könnte „Man könnte COVID sogar als die erste ‚Krankheit X‘ bezeichnen Und es könnte…

WEF-Rundschau: Digitale IDs können Ungeimpfte ermitteln, die KI kann die Entwicklung neuer Impfstoffe beschleunigen
| | |

WEF-Rundschau: Digitale IDs können Ungeimpfte ermitteln, die KI kann die Entwicklung neuer Impfstoffe beschleunigen

Das jährliche Treffen des Weltwirtschaftsforums endete diese Woche mit der Forderung nach digitalen Ausweisen, der raschen Entwicklung neuer Impfstoffe, mehr Partnerschaften mit Medienunternehmen, wie der New York Times und der breiten Akzeptanz und Verbreitung künstlicher Intelligenz in allen Bereichen der Gesellschaft, einschließlich Gesundheitswesen und Bildung. Eine neue Pandemie und sogenannte „Fehlinformationen“ bedrohen die Zukunft der…

„Mütter müssen sich wehren“: Wissenschaftlerin warnt vor RSV-Impfungen für Neugeborene
|

„Mütter müssen sich wehren“: Wissenschaftlerin warnt vor RSV-Impfungen für Neugeborene

Die französische Wissenschaftlerin und Autorin Hélène Banoun, Ph.D., war diese Woche bei „The Defender In-Depth“ zu Gast, um zu erörtern, was die Daten über die Sicherheitssignale im Zusammenhang mit monoklonalen Antikörpern zeigen, die Neugeborenen zur Vorbeugung gegen das Respiratory Syncytial Virus (RSV) verabreicht werden. Das Weiße Haus kündigte im vergangenen Monat an, 230.000 zusätzliche Dosen…

Französische Forscher stellen „außergewöhnlich hohe Sterberate“ bei Neugeborenen fest, die eine neue RSV-Impfung erhalten haben
|

Französische Forscher stellen „außergewöhnlich hohe Sterberate“ bei Neugeborenen fest, die eine neue RSV-Impfung erhalten haben

Unabhängige französische Forscher entdeckten einen signifikanten Anstieg der Todesfälle bei Neugeborenen in Frankreich, der mit der Einführung von Beyfortus, einer neuen Impfung gegen das Respiratorische Synzytial-Virus für Säuglinge, einherging. Französische Forscher haben mögliche Warnsignale bei Säuglingen festgestellt, die mit der Einführung von Beyfortus auftraten, einem kürzlich zugelassenen, monoklonalen Antikörper zur Behandlung des Respiratorischen Synzytialvirus (RSV)…

Der Tod eines 12-jährigen Jungen in Frankreich nach einer HPV-Impfung löst Untersuchung der Sicherheit von Gardasil und Schulimpf-kampagnen aus
| |

Der Tod eines 12-jährigen Jungen in Frankreich nach einer HPV-Impfung löst Untersuchung der Sicherheit von Gardasil und Schulimpf-kampagnen aus

Französischen Medien zufolge, haben Staatsanwälte in Frankreich eine Untersuchung zum Tod eines 12-jährigen Jungen eingeleitet, der Minuten nach der Verabreichung des Impfstoffs gegen humane Papillomviren (HPV) von Gardasil in einer Schule zusammenbrach, und anschließend an einem Schädeltrauma starb. Der Junge, der in Nachrichtenberichten als Elouan bezeichnet wird, besuchte das Saint-Dominique College, eine Privatschule in Saint-Herblain…

Exclusive: Woman Living Near Cell Tower Diagnosed With 51 Strokes
| | |

Exclusive: Woman Living Near Cell Tower Diagnosed With 51 Strokes

In an interview with The Defender, Marcia Haller detailed how her life dramatically changed when a cell tower 900 feet from her home was “upgraded.” Haller notified the telecom companies operating the tower that she plans to sue under the Americans with Disabilities Act. In 2007, Marcia and Jason Haller — high school sweethearts who…

France Could Make It a Crime to Criticize Government-Approved Medical Treatments
| | | | | | |

France Could Make It a Crime to Criticize Government-Approved Medical Treatments

A controversial French bill that passed its first legislative hurdle would punish, with fines and jail time, any “provocation” to abstain from medical treatments like vaccines. Experts warn the “vague” law threatens free speech and the patient-doctor relationship. A controversial proposed bill in France that seeks to outlaw criticism of medical interventions such as mRNA…

WHO Exhibiting Signs of ‘Desperation’ as New Zealand, Iran Reject Amendments to International Health Regulations
| | | |

WHO Exhibiting Signs of ‘Desperation’ as New Zealand, Iran Reject Amendments to International Health Regulations

Originally published by : The Defender, Feb 13, 2024 New Zealand and up to three other countries have rejected controversial amendments, proposed in 2022 by the Biden administration to the World Health Organization’s 2005 International Health Regulations. Editor’s note: After we published this article, Dutch attorney Meike Terhorst informed The Defender that the Netherlands made a “reservation” against…

Watch: Lab-altered Mosquitoes: ‘Coming to Your Town Next?’
| |

Watch: Lab-altered Mosquitoes: ‘Coming to Your Town Next?’

Tina Lia, president and founder of Hawaii Unites, joined “The Defender In-Depth” podcast this week to discuss the plan in Hawaii to release up to 775,992,000 lab-altered, bacteria-infected mosquitoes on Maui every week for the next 20 years. Advocates for a program that will release up to 775,992,000 lab-altered, bacteria-infected mosquitoes in Maui every week for the…

SARS-CoV-2 ‘Never Existed in the Natural World’ — and FBI Knew of Possible Lab Leak in March 2020

SARS-CoV-2 ‘Never Existed in the Natural World’ — and FBI Knew of Possible Lab Leak in March 2020

A trove of documents released last week by U.S. Right to Know (USRTK) may “explain why no one has been able to find the SARS2 virus (aka SARS-CoV-2) infesting a colony of bats,” according to one prominent science reporter. Writing for City Journal, Nicholas Wade, former science editor for The New York Times, said the newly revealed documents — which…

‘Trustees of the Future’? WEF Members Meet in Davos to Warn of Looming ‘Disease X’ Disaster

‘Trustees of the Future’? WEF Members Meet in Davos to Warn of Looming ‘Disease X’ Disaster

World Health Organization (WHO) Director-General Tedros Adhanom Ghebreyesus warned during a panel at the World Economic Forum’s (WEF) annual meeting in Davos, Switzerland, that the world must prepare for a future pandemic, which may be caused by a yet-unknown “Disease X.” “You may even call COVID the first ‘Disease X.’ And it may happen again,” Tedros said…

WEF Roundup: Digital IDs Can Track the Unvaccinated, AI Can Speed Up Development of New Vaccines
| | |

WEF Roundup: Digital IDs Can Track the Unvaccinated, AI Can Speed Up Development of New Vaccines

The annual meeting of the World Economic Forum wrapped up this week with calls for digital IDs, rapid development of new vaccines, more partnerships with corporate media outlets like The New York Times, and widespread acceptance and proliferation of artificial intelligence in all areas of society, including healthcare and education. The threat of a new pandemic and…

Watch: ‘Mothers Have to Resist’: Scientist Warns Against RSV Shots for Newborns
|

Watch: ‘Mothers Have to Resist’: Scientist Warns Against RSV Shots for Newborns

French scientist and author Hélène Banoun, Ph.D., joined “The Defender In-Depth” this week to discuss what the data show about the safety signals associated with monoclonal antibodies administered to newborns for the prevention of respiratory syncytial virus, or RSV. The White House announced last month it would make 230,000 additional doses of Beyfortus, a monoclonal…

French Researchers Identify ‘Improbably High Rate of Deaths’ in Newborns Who Received New RSV Shot
|

French Researchers Identify ‘Improbably High Rate of Deaths’ in Newborns Who Received New RSV Shot

Independent French researchers discovered a significant increase in newborn deaths in France coinciding with the rollout of Beyfortus, a new respiratory syncytial virus shot for infants. French researchers identified possible safety signals in babies coinciding with the rollout of Beyfortus, a recently approved monoclonal antibody treatment for respiratory syncytial virus (RSV) in newborns. The discovery…

Death of 12-Year-Old Boy in France Following HPV Vaccination Triggers Probe Into Gardasil Safety and School Vaccine Campaigns
| |

Death of 12-Year-Old Boy in France Following HPV Vaccination Triggers Probe Into Gardasil Safety and School Vaccine Campaigns

French prosecutors have launched an investigation into the death of a 12-year-old boy who collapsed minutes after receiving Gardasil’s human papillomavirus (HPV) vaccine in a school setting and subsequently died of head trauma, according to French media. The boy, referred to in news reports as Elouan, studied at Saint-Dominique College, a private school in Saint-Herblain,…