Der Schleier des Schweigens über die Übersterblichkeit lüftet sich.
Andrew Bridgen, Parlamentsabgeordneter, meldet sich zu Wort
Auf der ganzen Welt herrscht ein ohrenbetäubendes Schweigen der Regierungen und der Mainstream-Medien bezüglich der Übersterblichkeit, obwohl sie noch vor nicht allzu langer Zeit auf die tägliche COVID-Todesrate fixiert waren.
Am 20. Oktober konnte Andrew Bridgen, Abgeordneter für North West Leicestershire und Mitglied der Reclaim Party, im britischen Unterhaus eine 30-minütige, mehrmals vertagte Debatte (20 Ablehnungen später) über die Übersterblichkeit erreichen.
Bridgen begann seine Rede unter dem Beifall der vollbesetzten oberen Tribüne, die in krassem Gegensatz zu dem fast leeren Saal unten stand.
Wo waren die Hunderte von Abgeordneten, die normalerweise Schulter an Schulter im Plenarsaal sitzen würden? Offenbar war die Zunahme der Todesfälle unter ihren Wählern an diesem Freitagnachmittag kein dringendes Thema für sie.
Im Gegensatz zur Pandemie haben wir seit Juli 2021 mehr Todesfälle als im gesamten Jahr 2020 zu beklagen, aber diese Todesfälle betreffen nicht nur die Älteren, mit anderen Worten, die überzähligen Todesfälle treffen Menschen in der Blüte ihres Lebens, aber das scheint niemanden zu interessieren. Ich fürchte, die Geschichte wird dieses Haus nicht wohlwollend beurteilen.
Auffallend ist, dass die übermäßige Zahl der Todesfälle in allen Altersgruppen zu verzeichnen ist, worauf Bridgen in seiner Rede hinwies.
Die nachstehende Grafik zeigt die gepoolte wöchentliche Gesamtzahl der Todesfälle für alle Altersgruppen aus 27 teilnehmenden Ländern: Österreich, Belgien, Zypern, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Deutschland (Berlin), Deutschland (Hessen), Griechenland, Ungarn, Irland, Israel, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Portugal, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich (England), Vereinigtes Königreich (Nordirland), Vereinigtes Königreich (Schottland) und Vereinigtes Königreich (Wales).
Quelle: EUROMOMO
Im British Medical Journal heißt es: „Die überzähligen Todesfälle werden als Differenz zwischen der aktuellen Zahl der Todesfälle und der Zahl der Todesfälle in einem Basisjahr berechnet, und die überzähligen Todesfälle können je nach Basisjahr und verwendeter Methodik unterschiedlich sein
Dieser wichtige Punkt, dass die Überschreitung von der verwendeten Basislinie abhängen kann, wurde von Bridgen angesprochen.
ONS manipuliert die Daten, wieder einmal
Bridgen erklärte:
Um zu verstehen, ob es per Definition einen „Überschuss“ gibt, muss man schätzen, wie viele Todesfälle zu erwarten gewesen wären. Die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) hat die Jahre 2015 bis 2019 als Ausgangsbasis verwendet… Unverzeihlicherweise hat das britische ONS (Office for National Statistics) die Sterbefälle aus dem Jahr 2021 mit in die Berechnung der erwarteten Sterbefälle einbezogen, als ob die Sterbefälle im Jahr 2021 etwas Normales wären, um so durch eine Erhöhung der erwarteten Sterbefälle die Zahl der überzähligen Sterbefälle zu verringern.
Warum sollte das ONS das tun wollen?
Mein Anfang 2022 geführtes Interview mit Norman Fenton, Professor für Risikoinformationsmanagement an der Queen Mary, University of London, enthüllte, wie das ONS auch die Daten über Todesfälle bei Covid-19 je nach Impfstatus manipuliert hatte.
Fenton war Mitverfasser eines Papiers, in dem der ONS-Bericht analysiert wurde: Todesfälle im Zusammenhang mit COVID-19 je nach Impfstatus, England: Todesfälle zwischen dem 2. Januar und dem 24. September 2021„
Das Papier kommt zu dem Schluss, dass das ONS sich einer „systematischen Fehlkategorisierung des Impfstatus“ schuldig gemacht hat und dass die COVID-19-Impfstoffe die Gesamtmortalität nicht verringert haben, sondern kurz nach der Impfung zu einem echten Anstieg der Gesamtmortalität geführt haben.
Verzögerungen bei der Registrierung von Todesfällen
Bridgen wies auch auf ein kritisches Versagen bei der Erfassung von Todesfalldaten hin.
Es werden überhaupt keine Daten über die Todesfälle erhoben (geschweige denn veröffentlicht), die zur Untersuchung an den Gerichtsmediziner weitergeleitet werden. Warum ist das so wichtig? Eine Überweisung bedeutet, dass es viele Monate und angesichts der Akkumulation der Akten, viele Jahre dauern kann, bis ein Todesfall offiziell registriert wird. Dass eine Todesursache untersucht werden muss, ist sicher richtig. Nicht aber, wenn der Todeszeitpunkt nicht registriert wird. Aufgrund dieses Problems wissen wir auch heute noch nicht, wie viele Menschen im Jahr 2021 gestorben sind. Am größten ist das Problem bei den jüngeren Altersgruppen, bei denen ein höherer Anteil der Todesfälle untersucht wird. Dieses Versagen ist inakzeptabel.
Überzählige Todesfälle in den jüngeren Altersgruppen
Mein Untersuchungsbericht über Todesfälle bei Kindern nach der Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/BioNTech ergab in der Altersgruppe der 0- bis 14-Jährigen, einen Anstieg der Todesfälle, und zwar zu dem Zeitpunkt, als der mRNA-Impfstoff für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren zugelassen wurde.
Quelle: EUROMOMO
Bridgen wies darauf hin, dass sich das ONS, im Rahmen einer gerichtlichen Überprüfung einer Entscheidung zur Impfung jüngerer Kinder, vor Gericht schockierenderweise weigerte, anonymisierte Einzelheiten (die zugegebenermaßen statistisch signifikant waren) über den in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 beobachteten Anstieg der übermäßigen Todesfälle bei männlichen Jugendlichen zu nennen. Bridgen wies darauf hin, dass möglicherweise noch mehr überzählige Todesfälle zu verzeichnen gewesen wären, wenn die, an den Gerichtsmediziner überwiesenen Fälle, einbezogen worden wären.
Übermäßige Todesfälle in stark geimpften Ländern
Im August 2023 wurden in fünfzehn EU-Mitgliedstaaten, die eine Übersterblichkeit verzeichneten, laut Eurostat die höchsten Raten in Irland (21,1 %), Malta (16,9 %), Portugal (12,7 %) und den Niederlanden (9,4 %) beobachtet. Es sei darauf hingewiesen, dass Portugal im Januar 2023 die höchste COVID-19-Impfrate in Europa aufwies, da dort 272,78 Dosen pro 100 Einwohner verabreicht wurden, während in Malta 258,49 Dosen pro 100 Einwohner verabreicht wurden.
Zunahme von Herzstillständen
Bridgen wies darauf hin, dass Dr. Clare Craig, Diagnostische Pathologin und Co-Vorsitzende von HART, die erste war, die auf den Anstieg der Meldungen von Herzstillständen nach der Einführung des Impfstoffs im Mai 2021 hingewiesen hat.
Bridgen erklärte:
Die Notanrufe für England liefern einen weiteren Anhaltspunkt. Die Zahl der Notrufe für lebensbedrohliche Notfälle lag bis zur Einführung des Impfstoffs konstant bei 2.000 Anrufen pro Tag. Von da an stiegen sie auf 2.500 pro Tag an, und seitdem sind sie auf diesem Niveau geblieben
Quelle: NHS Key statistics: England, Juli 2023
Kategorie 1: Unmittelbare Reaktion auf einen lebensbedrohlichen Zustand, wie z. B. Herz- oder Atemstillstand.
Die Anomalien der klinischen Studie von Pfizer
Bridgen teilte die Tatsache mit, dass:
Vier Teilnehmer in der Impfstoffgruppe der Pfizer-Studie an einem Herzstillstand starben, während es in der Placebogruppe nur einen gab. Insgesamt gab es in der Impfstoffgruppe bis März 2021 21 Todesfälle, während es in der Placebogruppe 17 waren. Es gab schwerwiegende Anomalien bei der Meldung von Todesfällen aus dieser Studie, wobei die Todesfälle in der Impfstoffgruppe wesentlich später gemeldet wurden, als die in der Placebogruppe. Dies ist ein deutlicher Hinweis auf eine erhebliche Voreingenommenheit in einer Studie, die eigentlich eine Blindstudie sein sollte.
Eine israelische Studie zeigte eindeutig einen Anstieg der kardiologischen Krankenhausaufenthalte bei den 18- bis 39-Jährigen, der mit der Impfung und nicht mit dem Impfstoff korrelierte.
Australien, die perfekte Kontrollgruppe
Bridgen erläuterte, dass es in Australien zum Zeitpunkt der Einführung der Impfstoffe so gut wie kein Covid gab, was das Land zur perfekten Kontrollgruppe machte.
Im Bundesstaat Südaustralien gab es bis Dezember 2021, also vor Beginn von Omikron, insgesamt nur 1.000 Fälle von COVID in der gesamten Bevölkerung. Welche Auswirkungen hatte die Impfung dort? In der Altersgruppe der 15- bis 44-Jährigen gab es in der Vergangenheit etwa 1 300 kardiale Notfälle pro Monat. Mit der Einführung des Impfstoffs bei den unter 50-Jährigen stieg diese Zahl sprunghaft an und erreichte im November 2021, allein in dieser Altersgruppe, 2.172 Fälle, was 67 % mehr als üblich war.
Insgesamt hatten 17.900 Südaustralier im Jahr 2021 einen kardialen Notfall , verglichen mit 13.250 im Jahr 2018, ein Anstieg um 35 %. Der Impfstoff ist hier eindeutig der Verdächtige Nr. 1, und das kann nicht als Zufall abgetan werden. Die Sterblichkeitsrate in Australien ist seit Anfang 2021 gestiegen, und dieser Anstieg ist auf kardiale Todesfälle zurückzuführen.
Wie die Aufsichtsbehörden versagt haben
Die Aufsichtsbehörden haben auch übersehen, dass der Impfstoff in der Pfizer-Studie für die Studienteilnehmer in einer streng kontrollierten Umgebung hergestellt wurde, ganz im Gegensatz zu dem Herstellungsverfahren für die Öffentlichkeit, das auf einer völlig anderen Technologie beruhte. Etwas mehr als 200 Teilnehmern wurde das gleiche Produkt verabreicht, wie der Öffentlichkeit; aber nicht nur, dass die Daten dieser Personen nie mit denen der Studienteilnehmer in Bezug auf Wirksamkeit und Sicherheit verglichen wurden, sondern die MHRA hat auch zugegeben, dass sie die Verpflichtung zur Bereitstellung dieser Daten fallen gelassen hat. Das bedeutet, dass es nie eine Studie über das Pfizer-Produkt gab, das tatsächlich der Öffentlichkeit verabreicht wurde, und dass dieses Produkt nicht einmal mit dem Produkt verglichen wurde, das tatsächlich getestet wurde.
Bei der Massenproduktion von Impfstoffen werden Fässer mit Escherichia Coli verwendet, und es besteht die Gefahr einer Kontamination mit der DNA der Bakterien, sowie mit den bakteriellen Zellwänden, die gefährliche Reaktionen hervorrufen können. Dies ist keine Theorie. Es gibt inzwischen stichhaltige Beweise, die von mehreren Laboratorien in der ganzen Welt wiederholt wurden, dass die mRNA-Impfstoffe mit erheblichen Mengen an DNA kontaminiert waren, die weit über den üblichen zulässigen Werten lagen. Da diese DNA in einem Lipid-Nanopartikelsystem eingeschlossen ist, kann man davon ausgehen, dass selbst die zulässigen Mengen zu hoch gewesen wären. Es ist bekannt, dass diese Lipid-Nanopartikel in jedes Organ des Körpers eindringen können. Abgesehen davon, dass dies möglicherweise einige der beobachteten akuten Nebenwirkungen hervorruft, besteht die ernste Gefahr, dass sich diese fremde bakterielle DNA in die menschliche DNA einfügt. Wird das jemand untersuchen? Nein, das wird man nicht.
Die Rolle der BBC
Es ist eine Ironie des Schicksals, dass die BBC sich entschieden hat, zu dem Thema der Übersterblichkeit zu schweigen, obwohl sie täglich über die Covid-Todesfälle berichtet.
In Bezug auf Covid-19-Impfstoffopfer hat die BBC jedoch eine proaktivere Rolle eingenommen; sie hat mit Facebook zusammengearbeitet, um die Online-Seiten von Covid-19-Impfopfer-Gruppen zu löschen, indem sie die Aufmerksamkeit darauf lenkte, dass diese Gruppen das Karotten-Emoji benutzten, um die Zensoren von Big Tech zu umgehen.
Viele Zuschauer von Bridgens Rede nutzten die sozialen Medien, um darauf aufmerksam zu machen, dass die BBC die Debatte mit ihren eigenen Untertiteln versah, um den Aussagen des Abgeordneten zu widersprechen.
Eine Überschrift lautete: Der NHS sagt, dass die im Vereinigten Königreich verwendeten COVID-19-Impfstoffe sicher sind und den besten Schutz davor bieten, schwer zu erkranken.
Interessant ist, dass Bridgen Impfstoffe und Autismus während seiner Debatte nicht erwähnte, was die BBC jedoch nicht davon abhielt, die folgende Bildunterschrift einzufügen.
„Die NHS-Leitlinie besagt, dass Impfstoffe keinen Autismus verursachen, und es gibt keine Beweise für einen Zusammenhang zwischen MMR-Impfung und Autismus“.
Es ist anzumerken, dass die BBC die Trusted News Initiative (eine Allianz von Big Tech und den Mainstream-Medien) leitet, die 2019 gegründet wurde, um „Anti-Vax“-Fehlinformationen in Echtzeit zu bekämpfen.
Zum Schluss
Bridgen schloss die Debatte mit folgenden Worten:
Die experimentellen Covid-19-Impfstoffe sind nicht sicher und nicht wirksam. Trotz des geringen Interesses der Kollegen im Plenarsaal – ich bin denjenigen, die anwesend waren, sehr dankbar – können wir von der Besuchertribüne aus sehen, dass ein beträchtliches öffentliches Interesse besteht. Ich bitte alle Mitglieder des Hauses, die anwesend sind und die, die nicht anwesend sind, die Forderungen nach einer dreistündigen Debatte über dieses wichtige Thema zu unterstützen. Herr Vizepräsident, dies mag die erste Debatte über Übersterblichkeit in unserem Parlament sein, ja, es mag sogar die erste Debatte über Übersterblichkeit in der Welt sein, aber ich verspreche Ihnen, dass es leider nicht die letzte sein wird.
Ursprünglich veröffentlicht von Sonia Elijah investigates, 22. Oktober 2023. Dieser Artikel wurde mit freundlicher Genehmigung des Autors wiederveröffentlicht.
Sehen Siesich an, wie Andrew Bridgen, MP, nach der Parlamentsdebatte eine kurze Rede vor dem Parlament hält.
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