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Ärzte befürchten eine Epidemie von Prionen-Gehirnkrankheiten

Quelle: Mercola, Dr. Joseph Mercola, 29. April 2024

Geschichte auf einen Blick

  • Eine wachsende Anzahl von Forschungsergebnissen legt nahe, dass Demenz als potenzielle ernsthafte Nebenwirkung der COVID-mRNA-Impfung betrachtet werden könnte. Es wird vermutet, dass die durch diese Impfung verursachten Prionen möglicherweise ansteckend sind.
  • Durch die Impfung gegen COVID-19 besteht die Möglichkeit des Frameshiftings, was zur Bildung von Prionen führen kann. Diese können wiederum neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer und die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJK) auslösen.
  • Die Internetseite „prions.rip“ von Sid Belzberg, die Informationen zu neurologischen Nebenwirkungen nach Impfungen sammelte, verzeichnete eine bemerkenswert hohe Anzahl an diagnostizierten CJD-Fällen, was auf einen besorgniserregenden Trend hindeutet.
  • In verschiedenen Fachartikeln wird auf Verzerrungen in klinischen Studien und Beobachtungsstudien hingewiesen, die darauf hindeuten, dass die Sicherheit und Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs möglicherweise stark überbewertet wurden.
  • Die von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention finanzierte Studie Global COVID Vaccine Safety Project zeigt erhebliche Nebenwirkungen, wie Myokarditis, Perikarditis und Blutgerinnsel auf. Dies unterstreicht die Notwendigkeit, das Risiko/Nutzen Verhältnis des COVID-Impfstoffs neu zu bewerten.

Immer mehr Daten deuten darauf hin, dass Demenz eine der schwerwiegenderen Nebenwirkungen der COVID-mRNA-Impfung ist. Schlimmer noch ist, dass diese Krankheit, die bisher nicht übertragbar war, nun über Prione „ansteckend“ sein könnte.

Im Interview mit Dr. Stephanie Seneff aus dem Jahr 2021 erläuterte sie, warum sie vermutet, dass die COVID-Impfungen letztendlich eine Lawine neurologischer Prionenkrankheiten, wie Alzheimer, hervorrufen könnten. In der Ausgabe des International Journal of Vaccine Theory vom 10. Mai 2021 veröffentlichte sie einen Artikel, in dem sie diese Mechanismen detailliert beschreibt. Sie erklärt in diesem Artikel folgendes:1

„Ein Papier von J. Bart Classen (2021) schlug vor, dass das Spike-Protein in den mRNA-Impfstoffen prion-ähnliche Krankheiten verursachen könnte, zum Teil aufgrund seiner Fähigkeit, an viele bekannte Proteine zu binden und deren Fehlfaltung in potenzielle Prione zu induzieren.

Idrees und Kumar (2021) denken, dass die S1-Komponente des Spike-Proteins tendenziell als funktionelles Amyloid wirkt und toxische Aggregate bildet … und letztlich zur Neurodegeneration führen kann.

Zusammenfassend lässt sich aus Seneffs Arbeit ableiten, dass die COVID-Impfungen, die Hunderten von Millionen Menschen verabreicht wurden, dem Körper Anweisungen zur Herstellung eines toxisches Proteins geben, das sich schließlich in der Milz konzentriert. Von dort aus werden prionen-ähnliche Anweisungen ausgesandt, die zu neurodegenerativen Erkrankungen führen.

Was sind Prionen?

Der Begriff „Prion“ leitet sich von „proteinartiges infektiöses Partikel“ ab. Es ist bekannt, dass Prionen eine Reihe von neurodegenerativen Krankheiten bei Tieren und Menschen verursachen, z. B. die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit (CJD) beim Menschen, die bovine spongiforme Enzephalopathie (BSE oder „Rinderwahnsinn“) bei Rindern und die Chronic Wasting Disease bei Hirschen und Elchen.

Diese Krankheiten werden unter dem Begriff transmissible spongiforme Enzephalopathien (TSE) zusammengefasst. Sie sind gekennzeichnet durch lange Inkubationszeiten, Hirnschäden, die Bildung von Löchern im Gehirn, die ihm ein schwammartiges Aussehen verleihen, und das Ausbleiben einer Entzündungsreaktion.

Infektiöse Prionen verbreiten sich, indem sie ihren fehlgefalteten Proteinzustand auf normale Varianten desselben Proteins übertragen.

Kurz gesagt, Prionen sind infektiöse Erreger, die vollständig aus einem Proteinmaterial bestehen, das sich auf mehrere, strukturell unterschiedliche Arten falten kann, von denen mindestens eine auf andere Prionproteine übertragbar ist, was zu einer Krankheit führt, die Virusinfektionen ähnelt, aber keine Nukleinsäuren enthält.

Im Gegensatz zu Bakterien, Viren und Pilzen, die Nukleinsäuren (DNA oder RNA) enthalten, die ihre Replikation steuern, verbreiten sich Prionen, indem sie ihren fehlgefalteten Proteinstatus auf normale Varianten desselben Proteins übertragen.

Gemäss dem Modell der Prionenkrankheit, beruhen die infektiösen Eigenschaften von Prionen auf der Fähigkeit des abnormen Proteins, die normale Version des Proteins in die fehlgefaltete Form umzuwandeln und lösen dadurch eine Kettenreaktion aus, die das Nervensystem nach und nach schädigt.

Prionen sind bemerkenswert widerstandsfähig gegen herkömmliche Sterilisationsmethoden und können extreme Bedingungen überleben, die normalerweise Nukleinsäuren oder andere Krankheitserreger zerstören würden. Dies erschwert unter anderem die Behandlung der Prionenkrankheiten.

Mehr Beweise dafür, dass mRNA-Spritzen Demenz auslösen können

Heute gibt es sogar noch mehr Beweise, die Seneffs Theorie stützen. Im August 2022 schrieb der Tech-Unternehmer Sid Belzberg2 auf „prions.rip“, einer Website, die er eingerichtet hatte, um Daten über die neurologischen Nebenwirkungen der Spritzen zu sammeln (diese Website ist nicht mehr online):

Innerhalb weniger Monate verzeichnete die Website etwa 15.000 Zugriffe und sammelte 60 Berichte von Menschen, die die Impfung erhalten hatten und kurz darauf neurologische Defizite erlitten, darunter sechs Fälle von diagnostizierter CJK.

Normalerweise tritt diese Krankheit bei 1 von 1.000.000 Menschen auf“, schrieb Belzberg.3 „Um 6 Fälle zu erhalten, bräuchte man 6.000.000 Zugriffe auf die Website, wenn man davon ausgeht, dass sich alle melden. Die Wahrscheinlichkeit, bei 15.000 Zugriffen 1 Fall zu erhalten, liegt bei 1 zu 66. 6 Fälle in einer Gruppe von 15.000 Personen zu sehen, ist 1/66^6 oder 1 zu 82.000.000.000, oder 20 Mal wahrscheinlicher als ein Powerball-Lottogewinn! …

Um es noch einmal zu wiederholen: CJD ist eine außerordentlich seltene Krankheit. Sie ist jetzt als eine bekannte und etablierte schwere Nebenwirkung (SNW) von DEATHVAX™ etabliert. Die Injektion dieser langsam tötenden Biowaffe kann Krankheiten hervorrufen, deren Auftreten in der realen Welt genauso unwahrscheinlich ist, wie die, zweimal vom Blitz getroffen zu werden. Der Beweis ist jetzt unwiderlegbar.“

Frameshifting kann zur Bildung von Prionen führen

Mitte Dezember 2023 berichteten Forscher 4,5,6, dass das Ersetzen von Uracil durch synthetisches Methylpseudouridin in den COVID-Injektionen (ein Prozess, der als Codon-Optimierung bekannt ist) Frameshifting, d.h. eine Störung in der Dekodierung, verursachen kann, wodurch die Produktion von abweichenden Proteinen ausgelöst wird.

Die daraus entstehenden Antikörper können ihrerseits Off-Target-Immunreaktionen auslösen. Den Autoren zufolge treten bei 25 bis 30 % der Personen, die eine COVID-Spritze erhalten haben, zelluläre Off-Target-Immunreaktionen auf. Aber das ist noch nicht alles.

Laut dem britischen Neurowissenschaftler Dr. Kevin McCairn wurde das Phänomen des Frameshifting auch mit der Produktion schädlicher Prionen in Verbindung gebracht und zwar mit der Tatsache, dass Frameshifting-Prionen infektiös sind und von einer Person auf eine andere übertragen werden können. Wie 2013 im Journal of Theoretical Biology berichtet wurde:7

„Eine quantitativ konsistente Erklärung für die Infektiositätstiter, die in einer Vielzahl von prionenhaltigen Präparaten gefunden wurden, wird auf der Grundlage geliefert, dass die ätiologischen Erreger der transmissiblen spongiformen Enzephalopathie eine sehr kleine Populationsfraktion von Prionprotein (PrP)-Varianten umfassen, die Frameshift-Elemente in ihren N-terminalen Oktapeptid-Wiederholungsregionen enthalten …

Frameshifting ist quantitativ für die Ätiologie der Prionenkrankheit verantwortlich. Eines von einer Million Prionen mit Frameshifting kann ausreichen, um eine Krankheit zu verursachen. Das HIV-TAR-ähnliche Element in der PRNP-mRNA ist wahrscheinlich ein Auslöser des Frameshifting“

McCairn erläuterte diesen Mechanismus in einem Interview mit Health Alliance Australia am 19. Februar 2023 (Video oben). Darin bemerkte er:

„Durch Prione verursachte, falsch gefaltete Proteine können sich auf alle Organe und Gewebesysteme des Körpers auswirken … Sie akkumulieren und sind resistent gegen den Abbau, wodurch sie sich anreichern …“

Prionen könnten in der Tat das primäre Molekül sein, das von COVID-Impfstoffempfängern „ausgeschieden“ wird, und wenn diese Prionen auf Frameshifting zurückzuführen sind, könnte das in der Tat eine sehr schlechte Nachricht sein, wenn man bedenkt, dass sie bei Demenz eine Rolle spielen.

Ein weiterer Arzt, der glaubt, dass wir mit einer „Epidemie von Prionenerkrankungen“ konfrontiert sein werden, ist Dr. David Cartland. Ende Februar 2024 veröffentlichte er 8 13 wissenschaftliche Arbeiten, die einen Zusammenhang zwischen den COVID-Impfungen, Prionenerkrankungen und CJK herstellen, und wies darauf hin, dass dies nur eine „kleine Auswahl“ aus den, in der medizinischen Literatur verfügbaren, Informationen sei.

Prionen auch bei langem COVID involviert

Laut dem Genomik-Experten Kevin McKernan, Ph.D., sind Prionen auch an Long COVID (oder wie McKernan es nennt, „Long Vax“) beteiligt.9 In einer Studie aus dem Jahr 202410 hatten 96,7 % der an Long COVID Erkrankten die Impfung erhalten. In einem Interview mit der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) erklärte McKernan:11

„Wenn man die Stoppcodons durch Frameshift überschreibt, werden Proteine gebildet, die Spike-Mito-Proteine sind. Wenn ich mit vielen der Long-Vax-Patienten spreche, höre ich von all diesen Dingen, die mich an meine Zeit im Bereich der Sequenzierung mitochondrialer Krankheiten erinnern …“

McKernan behauptet, er habe versucht, im Jahr 2021 zusammen mit Dr. Peter McCullough eine Arbeit zu diesem Thema zu veröffentlichen, aber der Herausgeber der Zeitschrift „schritt ein und torpedierte die Arbeit“.12

Die weltweit größte Analyse der Nebenwirkungen wurde veröffentlicht

In diesem Zusammenhang wurde am 12. Februar 2024 in der Fachzeitschrift Vaccine die bisher größte Studie13 über die Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe veröffentlicht, und sie bestätigt, was ich und viele andere alternative Nachrichtenquellen die ganze Zeit gesagt haben, nämlich dass die mRNA-Impfstoffe die gefährlichsten medizinischen Produkte sind, die je vermarktet wurden.

Die Studie – durchgeführt vom Global COVID Vaccine Safety (GCoVS)-Projekt und finanziert von den U.S. Centers for Disease Control and Prevention, Public Health Ontario und dem Canadian Health Research Institute – untersuchte das Risiko von „unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse“ (AESI) nach einer COVID-19-„Impfung“.

Es wurden Daten von 10 Standorten in acht Ländern (Argentinien, Australien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Neuseeland und Schottland) berücksichtigt, die mehr als 99 Millionen geimpfte Personen umfassten.

Von den Tausenden von Nebenwirkungen, die Pfizer in seinem vertraulichen Bericht über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung aufgelistet und bei der US-Arzneimittelbehörde FDA eingereicht hat,14 konzentrierte sich die GCoVS auf 13 AESI, die in drei Hauptkategorien fallen: Neurologische, hämatologische (blutbezogene) und kardiovaskuläre Erkrankungen.

Sie berechneten das AESI-Risiko für jede der 13 AESIs auf der Grundlage der Anzahl der beobachteten gegenüber den erwarteten (OE) Vorfällen, die bis zu 42 Tage nach der Injektion auftraten. Die „erwartete“ Anzahl von Nebenwirkungen basierte auf Daten zu unerwünschten Ereignissen bei Impfstoffen aus den Jahren 2015 bis 2019. Diese Raten wurden dann mit den Raten unerwünschter Ereignisse verglichen, die bei denjenigen beobachtet wurden, die eine oder mehrere der COVID-Impfungen erhielten, entweder BNT162b2 von Pfizer, mRNA-1273 von Moderna oder ChAdOx1 von AstraZeneca.

Die bisher größte Studie bestätigt die Gefahren der COVID-Impfung

Die Analyse15 ergab mehrere besorgniserregende Nebenwirkungen, darunter ein erhöhtes Risiko für Myokarditis, Perikarditis, Blutgerinnsel im Gehirn und verschiedene neurologische Erkrankungen. Im Folgenden finden Sie eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse:

– Herzmuskelentzündung (Myokarditis) und Herzbeutelentzündung (Perikarditis):

• Impfstoff von Pfizer – Das OE-Verhältnis für Myokarditis betrug 2,78 und 2,86 nach der ersten und zweiten Impfung, wobei das Risiko nach der dritten und vierten Impfung doppelt so hoch blieb.

Moderna-Impfstoff – Die OE-Ratios für Myokarditis lagen nach der ersten und zweiten Impfung bei 3,48 und 6,10. Die Dosen 1 und 4 zeigten ebenfalls OE-Ratios von 1,74 und 2,64 für Perikarditis.

AstraZeneca-Impfstoff – Die OE-Rate für Perikarditis betrug 6,91 nach der dritten Impfung.

– Blutgerinnsel im Gehirn (zerebrale venöse Sinusthrombose, CVST):

eine OE von 3,23 für CVST wurde nach der ersten AstraZeneca-Impfung beobachtet.

ein signifikanter Anstieg des CVST-Risikos wurde auch nach der zweiten Pfizer-Dosis festgestellt.

– Neurologische Erkrankungen:

◦ Guillain-Barré-Syndrom – Nach der AstraZeneca-Spritze wurde ein OE-Verhältnis von 2,49 beobachtet.

◦ Transversale Myelitis – Das Risiko verdoppelte sich fast mit der AstraZeneca-Spritze.

◦ Akute disseminierte Enzephalomyelitis – Es wurden OE-Ratios von 3,78 (Moderna) und 2,23 (AstraZeneca) festgestellt.

Diese Ergebnisse unterstreichen das Potenzial für schwerwiegende Nebenwirkungen der COVID-Spritzen, einschließlich Erkrankungen, die längerfristig zu anderen Folgen führen können, wie Schlaganfall, Herzinfarkt, Lähmungen und Tod.

Wirksamkeit und Sicherheit wurden in den Studien maßlos übertrieben

In Anbetracht dieser Ergebnisse überrascht es nicht, dass Wirksamkeit und Sicherheit in klinischen Studien und Beobachtungsstudien übertrieben dargestellt wurden. In einem Gastbeitrag auf dem Substack von Dr. Robert Malone schreibt Raphael Lataster, Ph.D.,:16

„Eine inoffizielle Serie von vier wichtigen medizinischen Zeitschriftenartikeln, zwei davon von mir, die im Journal of Evaluation in Clinical Practice des großen akademischen Verlags Wiley erschienen sind, zeigt, dass die Behauptungen über die Wirksamkeit und Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe in den klinischen Versuchen und Beobachtungsstudien übertrieben wurden, was die Risiko-Nutzen-Analysen erheblich beeinträchtigt.

Ebenfalls diskutiert werden die Themen Myokarditis, wobei es Hinweise darauf gibt, dass diese unerwünschte Wirkung allein schon bedeutet, dass die Risiken den Nutzen bei jungen und gesunden Menschen überwiegen; die konstatierte negative Wirksamkeit, weist darauf hin, dass die Impfstoffe das Risiko einer COVID-19-Infektion/eines Krankenhausaufenthalts/eines Todes erhöhen, ganz zu schweigen von anderen unerwünschten Wirkungen.“

Zusammenfassung der Papiere

Zu den vier in Frage kommenden Arbeiten gehören:

1. „Sources of Bias in Observational Studies of COVID-19 Vaccine Effectiveness“ (Quellen für Verzerrungen in Beobachtungsstudien zur Wirksamkeit von COVID-19-Impfstoffen), die im März 2023 im Journal of Evaluation in Clinical Practice veröffentlicht wurden und von BMJ-Redakteur Peter Doshi, Ph.D., dem Statistiker Kaiser Fung und dem Biostatistiker Mark Jones mitverfasst wurden, die zu dem Schluss kamen, dass der „case-counting window bias“ (Verzerrung durch Fallzählung) eine erhebliche Auswirkung auf die Wirksamkeitsschätzungen hat.17

Wie Lataster erläuterte, „betrifft dies die 7, 14 oder sogar 21 Tage nach der Impfung, in denen wir aus irgendeinem seltsamen Grund Probleme im Zusammenhang mit der Impfung, wie z. B. COVID-Infektionen, übersehen sollen, da ‚der Impfstoff nicht genügend Zeit hatte, das Immunsystem zu stimulieren‘.,

Dies mag Ihnen ziemlich bizarr vorkommen, da alle „Vollgeimpften“ den Prozess der „Teilimpfung“ durchlaufen müssen, manchmal sogar mehr als einmal. Erschwerend kommt hinzu, dass die Ungeimpften keine solche „Gnadenfrist“ erhalten, was bedeutet, dass auch hier eine eindeutige Verzerrung im Spiel ist.

Anhand eines Beispiels mit Daten aus der klinischen Studie von Pfizer, zeigen die Autoren, dass ein Impfstoff mit einer Wirksamkeit von 0 %, die in der hypothetischen klinischen Studie bestätigt wird, in Beobachtungsstudien eine Wirksamkeit von 48 % aufweisen könnte.“

2. „Reply to Fung et. al. on COVID-19 Vaccine Case-Counting Window Biases Overstating Vaccine Effectiveness“ (Antwort auf Fung et. al. zu COVID-19-Impfstoff: Zählfensterverzerrungen überbewerten die Wirksamkeit von Impfstoffen), verfasst von Lataster, in dem erörtert wird, wie sich die Zählfensterverzerrung nicht nur auf die Wirksamkeitsschätzungen in Beobachtungsstudien, sondern auch auf die Sicherheitsschätzungen auswirkt, was darauf hindeutet, dass die Sicherheit von Impfstoffen neu bewertet werden muss.18 Der Artikel befasst sich auch mit „dem rätselhaften Anstieg der überzähligen Todesfälle nach der Pandemie, die nicht auf COVID zurückzuführen sind.“19

3. „How the Case Counting Window Affected Vaccine Efficacy Calculations in Randomized Trials of COVID-19 Vaccines“ (Wie das Fallzählungsfenster die Berechnungen der Impfstoffwirksamkeit in randomisierten Studien mit COVID-19-Impfstoffen beeinflusste), ebenfalls von Doshi und Fung verfasst, in dem detailliert beschrieben wird, wie Probleme mit dem Fallzählungsfenster auch die Wirksamkeit in klinischen Studien von Pfizer und Moderna überschätzten.20

4. Ein zweiter Artikel von Lataster, in dem er die Beweise hervorhebt und zusammenfasst, die zeigen, dass klinische Studien durch Probleme mit dem Zählungsfenster für unerwünschte Wirkungen beeinträchtigt wurden, was zu übertriebenen Sicherheitsschätzungen führte.21

„Zusammengenommen machen diese vier Artikel deutlich, dass die Behauptungen über die Wirksamkeit und Sicherheit der COVID-19-Impfstoffe in den klinischen Studien und Beobachtungsstudien übertrieben wurden, während gleichzeitig Zeit gefunden wurde, Myokarditis und die wahrgenommene negative Wirksamkeit zu diskutieren, was bedeutet, dass neue Analysen dringend erforderlich sind“, schreibt Lataster.22

Ressourcen für die von COVID Jab Geschädigten

Ausgehend von Daten aus der ganzen Welt erscheint glasklar, dass die COVID-Spritzen die gefährlichsten Medikamente sind, die je eingesetzt wurden. Wenn Sie bereits eine oder mehrere COVID-Impfungen erhalten haben und es sich nun anders überlegen, sollten Sie von nun an alle Impfstoffe meiden, denn Sie müssen den Angriff auf Ihren Körper beenden. Auch wenn Sie noch keine offensichtlichen Nebenwirkungen verspürt haben, kann Ihre Gesundheit langfristig beeinträchtigt werden. Also lassen Sie sich nicht mehr impfen.

Wenn Sie unter Nebenwirkungen leiden, müssen Sie als Erstes das Spike-Protein – und/oder alle abweichenden Proteine – beseitigen, die Ihr Körper produziert. Zwei Mittel, die nachweislich an das SARS-CoV-2-Spike-Protein binden und dessen Abbau erleichtern, sind Hydroxychloroquin und Ivermectin. Ich weiß nicht, ob diese Medikamente auch bei Off-Target-Proteinen und der Anhäufung von Nanolipiden wirken, aber ein Versuch kann wahrscheinlich nicht schaden.

Die Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) hat ein Behandlungsprotokoll für die Zeit nach der Impfung namens I-RECOVER entwickelt. Da das Protokoll laufend aktualisiert wird, sobald mehr Daten zur Verfügung stehen, laden Sie die neueste Version am besten direkt von der FLCCC-Website unter covid19criticalcare.com herunter.23

Weitere Vorschläge finden Sie im Spike-Protein-Entgiftungsleitfaden des World Council for Health,24 der sich auf natürliche Substanzen wie Kräuter, Nahrungsergänzungsmittel und Tees konzentriert. Auch eine Saunatherapie kann dazu beitragen, toxische und fehlgefaltete Proteine zu beseitigen, indem sie die Autophagie anregt.

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