Das Ergebnis einer von der CDC finanzierte Studie über 99 Millionen COVID-geimpfte Menschen: „sehr seltene unerwünschte Ereignisse“
| | | |

Das Ergebnis einer von der CDC finanzierte Studie über 99 Millionen COVID-geimpfte Menschen: „sehr seltene unerwünschte Ereignisse“

Eine Studie über unerwünschte Ereignisse bei 99 Millionen Menschen, die gegen COVID-19 geimpft wurden, ergab ein erhöhtes, aber „sehr seltenes“ Risiko für neurologische, Blut- und Herzerkrankungen. Die Wahrscheinlichkeit einer Myokarditis war nach einer zweiten Moderna-Impfung über sechsmal höher als normal. In einer weltweiten Studie mit über 99 Millionen Menschen wurde ein erhöhtes Risiko für mehrere…

Protestierende Landwirte erhalten große Zugeständnisse, aber EU-Führer halten am Netto-Null-Klimaziel fest
| | | | |

Protestierende Landwirte erhalten große Zugeständnisse, aber EU-Führer halten am Netto-Null-Klimaziel fest

Nach den Protesten der Landwirte in Brüssel in der vergangenen Woche kündigte die Europäische Kommission Zugeständnisse an, um die Belastung der Landwirte durch die Reduzierung der Treibhausgasemissionen zu verringern, hielt aber an ihren Plänen fest, 90 % der Emissionen bis 2040 zu reduzieren. Nach den Protesten von Landwirten aus der gesamten Europäischen Union (EU) in…

Exklusiv: Autor von „Controligarchs“ entlarvt „Milliardärsklasse, ihre geheimen Deals und das Komplott der Globalisten, Ihr Leben zu beherrschen
| |

Exklusiv: Autor von „Controligarchs“ entlarvt „Milliardärsklasse, ihre geheimen Deals und das Komplott der Globalisten, Ihr Leben zu beherrschen

In seinem neuen Buch „Controligarchs: Exposing the Billionaire Class, their Secret Deals, and the Globalist Plot to Dominate Your Life“ (Kontrolloligarchen: Die Entlarvung der Milliardärsklasse, ihrer geheimen Geschäfte und des globalistischen Komplotts zur Beherrschung Ihres Lebens) deckt der Autor Seamus Bruner die lange Geschichte von Eugenikern, Technokraten und Sozialingenieuren auf, die ihr Vermögen nutzen, um…

CHD startet „Reform Pharma“ Initiative, mit dem Ziel, den Einfluss und die Korruption durch Big Pharma zu beenden
|

CHD startet „Reform Pharma“ Initiative, mit dem Ziel, den Einfluss und die Korruption durch Big Pharma zu beenden

Children’s Health Defense hat die Initiative „Reform Pharma“ ins Leben gerufen. Sie zielt darauf ab, den Einfluss der Pharmaindustrie auf die Regierung einzuschränken, die Einwilligung nach Aufklärung zu fördern, Arzneimittelwerbung zu verbieten und die Integrität des Gesundheitswesens wiederherzustellen. Kann die Pharmaindustrie rehabilitiert werden? Die Leiter von Reform Pharma, einer neuen Initiative von Children’s Health Defense…

Polizeibeamtin: 50 % der plötzlichen Todesfälle bei Säuglingen ereignen sich innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung – aber niemand darf darüber sprechen
|

Polizeibeamtin: 50 % der plötzlichen Todesfälle bei Säuglingen ereignen sich innerhalb von 48 Stunden nach der Impfung – aber niemand darf darüber sprechen

In einem Interview mit Steve Kirsch behauptete eine ehemalige Polizeibeamtin, dass bei etwa der Hälfte der von ihr untersuchten Fälle von plötzlichem Kindstod festgestellt wurde, dass das Kind in den vorangegangenen 48 Stunden eine Impfung erhalten hatte. Aber die Gerichtsmediziner erwähnten die Impfungen nie auf den Totenscheinen, und die Ärzte seien darauf trainiert worden, die…

CDC-Funded Study of 99 Million COVID-Vaccinated People Finds ‘Very Rare Adverse Events’
| | | |

CDC-Funded Study of 99 Million COVID-Vaccinated People Finds ‘Very Rare Adverse Events’

A study of adverse events in 99 million people vaccinated for COVID-19 found increased but “very rare” risks of neurological, blood and heart disorders. Myocarditis odds were over 6 times higher than normal after a second Moderna shot. A global study of over 99 million people found increased risks of several serious adverse events following COVID-19…

Protesting Farmers Win Big Concessions, But EU Leaders Dig in Their Heels on Net Zero Climate Target
| | | | | |

Protesting Farmers Win Big Concessions, But EU Leaders Dig in Their Heels on Net Zero Climate Target

After the farmer protests in Brussels last week, European Commission leaders announced concessions to lighten the burden of greenhouse gas reductions on growers, but held the course with plans to cut 90% of emissions by 2040. Following the protests in Brussels last week by farmers from across the European Union (EU), the European Commission offered some concessions…

Exclusive: Author of ‘Controligarchs’ Exposes ‘Billionaire Class, their Secret Deals, and the Globalist Plot to Dominate Your Life’
| |

Exclusive: Author of ‘Controligarchs’ Exposes ‘Billionaire Class, their Secret Deals, and the Globalist Plot to Dominate Your Life’

In his new book, “Controligarchs: Exposing the Billionaire Class, their Secret Deals, and the Globalist Plot to Dominate Your Life,” author Seamus Bruner reveals the long history of eugenicists, technocrats and social engineers who use their fortunes to enrich themselves while promoting an undemocratic and dystopian future for the rest of us. In his new…

CHD Launches ‘Reform Pharma’ Initiative to End Big Pharma Influence, Corruption
|

CHD Launches ‘Reform Pharma’ Initiative to End Big Pharma Influence, Corruption

Children’s Health Defense has launched Reform Pharma, an initiative that aims to curb the pharmaceutical industry’s influence in government, promote informed consent, ban drug ads and restore integrity in healthcare. Can the pharmaceutical industry be rehabilitated? The directors of Reform Pharma, a new initiative of Children’s Health Defense (CHD), believe it can. The initiative, launched…

Police Detective: 50% of Sudden Infant Deaths Happened Within 48 Hours of Vaccination — But No One Is Allowed to Say It
|

Police Detective: 50% of Sudden Infant Deaths Happened Within 48 Hours of Vaccination — But No One Is Allowed to Say It

In an interview with Steve Kirsch, a former police detective claimed that about half of the sudden infant death cases she investigated showed the child had received a vaccination in the previous 48 hours. But coroners never mentioned vaccines on the death certificates, and doctors have been trained to gaslight parents, she said. This article…